Über das Unternehmen

airplane

Ich habe das Unternehmen im Jahre 2001 gegründet, und bis 2021 war unser Hauptprofil ausschließlich in der Instandhaltung von Flugzeugen verankert. Eine plötzliche Krankheit und die Coronavirus-Pandemie versuchten, dem Geschäft einen Strich durch die Rechnung zu machen - jedoch ohne Erfolg. Mit 35 Jahren Erfahrung als Privatunternehmer bin ich 2022 mit einem völlig neuen Profil an den Start gegangen.

Der Wechsel des Firmenprofils hat meine Einstellung nicht verändert, denn ich werde hier dieselbe Präzision einbringen, die ich in der Luftfahrtsbranche gelernt habe. Ich hoffe, dass das Produkt, welches ich mir ausgedacht habe, den Geschmack meiner Kunden trifft. Denn mein Ziel ist es, diejenigen zu erfreuen, die die Natur, die Jagd und das Angeln lieben. Weiters möchte ich gerne gleichzeitig die Schönheit und Einfachheit der Containerlösungen veranschaulichen und das Interesse auf diesen Trend wecken.

Alpina%20%282%29.jpeg

Denn wie Leonardo da Vinci sagte: "In der Einfachheit liegt die größte Vollendung".

Ich hoffe, dass Sie mit meiner Ansicht sympathisieren, und wenn ja, dann schauen Sie sich doch einmal dieses ausgeklügelte Produkt der Einfachheit an: die Containerhütten.

Tibor Tápai, Geschäftsführer

Telefon:



Standorte:

Email:

Impressum


Besucher bis jetzt:

762